Tennisballmaschine

Liebe Mitglieder des TC Sulzdorf, liebe Tennisfreunde,

ich freue mich riesig euch mitteilen zu dürfen, dass unsere Spendenaktion „Ballmaschine“ von Erfolg gekrönt war und wir nun tatsächlich eine professionelle Ballmaschine unser Eigen nennen dürfen.

An dieser Stelle gebührt allen Spenderinnen und Spendern ein riesengroßes Dankeschön! Eine kleine Aufmerksamkeit wird euch in nächster Zeit noch zugehen.

Allen Personen, die noch spenden möchten, sei versichert, dass jeder Euro nach wie vor benötigt wird, um neue Bälle zu kaufen oder für Folge- bzw. Wartungskosten aufzukommen.

Vielen Dank im Voraus!

Darüber hinaus möchte ich euch an dieser Stelle gerne kurz und knapp einige wichtige Informationen zur Ballmaschine zukommen lassen:

*   Bei Problemen oder Unklarheiten rund um die Ballmaschine wendet euch bitte per Mail

oder WhatsApp (0176 21239840) an mich.

*   Die Ballmaschine kann in dieser Sommersaison kostenfrei genutzt werden.

*   72 Bälle befinden sich bereits in der Maschine und sind ausschließlich für die Maschine gedacht.

*   Die Ballmaschine befindet sich im Lager.

*   Die Ballmaschine wird mit Akku betrieben.

*   Eine Fernbedienung zur Einstellung aller Übungen liegt bei.

*   Eine „Kurz-Bedienungsanleitung“ mit den wichtigsten Informationen liegt bei.

*   Die Ballmaschine muss über das bekannte Buchungsportal reserviert werden.

*   Für die Mannschaften und deren Trainingszeiten ist die Maschine bereits fest reserviert.

Wichtig: Damit ihr euch bereits vorab schon etwas mit der Maschine vertraut machen könnt, schaut euch bitte unbedingt die folgenden drei kurzen Erklärvideos zu den Themen Aufbau, Inbetriebnahme und Abbau an.

01 - Aufbau1.mp4
MP3-Audiodatei [42.3 MB]
02 - Inbetriebnahme1.mp4
MP3-Audiodatei [22.0 MB]
03 - Abbau1.mp4
MP3-Audiodatei [14.9 MB]

Es kann uns nur gelingen, lang Freude an der Maschine zu haben, wenn wir alle die grundlegenden Regeln im Umgang mit der Maschine sicherstellen und sie pfleglich behandeln. Vielen Dank dafür!

Und jetzt bleibt mir nur noch eines zu sagen: Viel Spaß und los geht’s!

Grüße,

Matthias Last

© Tennisclub Sulzdorf e.V.

created by Jürgen Schäfer